4. Tag Hängebrücke Sigriswil

Nach einem vielfältigen Frühstücksbuffet, ging es los Richtung Sigriswil. Dort erwartete uns eine der längsten Hängebrücken Europas. Wir nahmen all unseren Mut zusammen und überquerten die Brücke, das war vielleicht ein Abenteuer! Danach wanderten wir durch die Gummischlucht bevor es dann wieder zurück ins Lagerhaus ging. Wir verbrachten ein wenig Zeit mit Kubb, Ping Pong und Fussball und machten uns dann auf in die Badi. Als wir von der Badi nach Hause kamen, roch es bereits nach leckeren Burgern und Ofenkartoffeln. Wir genossen dieses Abendessen ausgiebig und machten uns dann bereit für die Disco. Es wurden Haare frisiert und die Tanzschuhe montiert und dann ging es endlich los.Wir tanzten und tranken Kinderchampagner und genossen die letzten gemeinsamen Stunden in vollen Zügen.

DSC00457[2] DSC00458[1] DSC00464[1] DSC00472[1] DSC00473[1] DSC00479[1] DSC00481[1] DSC00486[1] DSC00488[1] DSC00499[1] DSC00506[1] DSC00507 DSC00511[1] DSC00518[1] DSC00522[1] DSC00529[1] DSC00554 DSC00547

2 thoughts on “4. Tag Hängebrücke Sigriswil

  1. Wow, da wird man echt neidisch. Wenn ich mich an meine Schulzeit zurück errinnere…so ein cooles Lager hatten wir nicht! ich finde Euer geschriebenes und die Fotos super, habt Ihr toll gemacht. Ich finde auch, dass man hier den Lehrern, Köchinen und alle die die mitgeholfen haben fürs ganze drum und dran ein rieeeeeses Dankeschön bekommen müssen! DANKE!
    Bis bald wieder Zuhause.
    Liebe Grüsse
    Sarah, Patrick und Anastasija

  2. Was für ein mega-mega-cooler Tag ….. Entertainment pur – Spannung-Abenteuer-Spiel-Spass ….. Wahnsinn!!!!
    Schliesse mich dem Dank an das Betreuerteam an – wenn ich die strahlenden Kids auf den Fotos sehe, bin ich schon jetzt sicher, dass dies eine unvergessliche Woche war. Soooo schön!
    Bis heute Nachmittag Ihr Lieben! Freue mich!
    Astrid

Leave a comment